News

FIT FOR LIFE
27.02.2020

Am Donnerstag, den 27. Feburar 2020 fand im RaiffeisenForum der Raiffeisenlandesbank OÖ wieder der Life Radio Infotag in Sachen Sozial- und Gesundheitsberufe statt.

MitarbeiterInnen der SoNe Soziales Netzwerk GmbH waren mit VertreterInnen aus Schulen und Alten- und Pflegeheimen mit einem Messestand der Kampagne Sinnstifter vertreten und beantworten in der Zeit von 8:30 - 13:00 Uhr alle Fragen rund um Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich, Finanzierungsmöglichkeiten während der Ausbildung, uvm.

Ein besonderes Highlight war auch heuer wieder der Age-Man Anzug, der es den BesucherInnen ermöglichte, zumindest für einen kurzen Moment zu erspüren, wie es sich anfühlt, älter und beeinträchtigt zu sein. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Schülerinnen der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ / Linz bedanken.





< Zurück