News

Karrieremesse Connect
19.11.2019

Am Dienstag, den 19. November 2019 fand an der Fakultät für Medizintechnik und Angewandte Sozialwissenschaften in Linz zum zweiten Mal die Karrieremesse Connect statt. Veranstaltet wird diese von der Sozialplattform OÖ in Kooperation mit der FH OÖ - Campus Linz und IV Sozialunternehmen.

Insgesamt konnten sich rund 750 BesucherInnen über Ausbildungsangebote im Sozialbereich, Praktikums- und Zivildienstplätze wie auch über Job-Chancen informieren.

Auch die ARGE Alten- und Pflegeheime OÖ war mit einem Messestand vertreten, um die OÖ Alten- und Pflegeheime als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren und über die Berufsgruppen in der Betreuung und Pflege zu informieren.

Aus dem Arbeitsalltag im Bereich der Betreuung und Pflege berichtete LBPD Daniela Gitzoller aus dem Bezirksseniorenheim Scharnstein und gewährte damit den InteressentInnen einen Einblick in die direkte Arbeit mit SeniorInnen.

Danke dafür!





< Zurück